Klartext - Richartz Technische Dokumentation 
Rudolf F. Richartz Schriftsteller           
                  

Exposé zum Buch „Das Klassentreffen“

Ein kurz vor der Pension stehender Kriminalrat wird nach 50 Jahren zu einem Klassentreffen eingeladen. Er nimmt sich frei und fährt in seine alte Heimatregion, die er wegen einer unerfüllten Jugendliebe, bisher weitgehend gemieden hat.

Am Abend des Klassentreffens erfährt er, was er bisher nicht wusste, dass seine Jugendliebe durch einen Verkehrsunfall ums leben kam. Verschiedene andere, scheinbar damit zusammenhängender Ereignisse, wecken in ihm den Instinkt des Kriminalisten. Er beginnt nachzuforschen und deckt Stück für Stück Ereignisse auf, die 48 Jahre zurückliegen.

 

 

 

 

Dateidownload
Wer keine Angst hat an seine Schulzeit erinnert zu werden, kann sich das Buch zum Lesen herunterladen.
Dateidownload
Hier noch das Gleiche als EPUB Datei.