Klartext - Richartz Technische Dokumentation 
Rudolf F. Richartz Schriftsteller           
                  

Schriftstellerische Tätigkeit

Im Nachfolgenden möchte ich meine bisher geschriebenen Bücher vorstellen.

Meine Bücher sind Erzählungen welche frei erfunden sind. Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Geschehnissen oder Personen währen rein zufällig!

Natürlich haben mich Geschehnisse aus meinem Leben, sowie Ereignisse im öffentlichen Leben inspiriert. Ich habe aber nie eine Handlung oder eine Person in meinen Büchern beschrieben welche in meinem eigenen Erleben ein Pendant hat. Alles an Handlung sowie alle beteiligten Personen sind von mir frei erfunden.

Damit möchte ich noch einmal auf das Urheberrecht hinweisen. Die Bücher sind ausschlißlich von mir verfasst worden. Alle Rechte sind deshalb bei mir. Die verbreitung von Kopien, auch nur teilweise, zu kommerziellen Zwecken, oder die Übersetzung in andere Sprachen, dürfen keinesfalls ohne meine Genehmogung vorgenommen werden.

Ich stelle hier die einzelnen Bücher kostenfrei zum lesen zur Verfügung. Dazu kann man auf der jeweiligen WEB-Seite das Buch als PDF oder EPUB Datei herunterladen.

Viel Freude beim Lesen wünscht der Autor!